Wir stellen unser Team vor.

TEAM



DR. MED. TILL HAGENSTRÖM

Ausbildung zum Physiotherapeuten in Hamburg. Studium der Humanmedizin in Gießen und Hamburg. Weiterbildung zum Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie im Albertinen Krankenhaus und Tabea Krankenhaus. Promotion an der Universität Hamburg. Fachärztliche Tätigkeit in einer orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis im hamburger Süden, anschließend in einer sportmedizinischen Privatpraxis als ärztlicher Leiter der Wirbelsäulenmedizin. Seit 1.1.2021 Mitinhaber der Praxis Milchstraße und Anstellung im Lans Medicum.

Zusatzbezeichnungen:

Manualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung und Sportmedizin.

Im Rahmen meiner sportmedizinisch-mannschaftsärztlichen Tätigkeit betreue ich seit einigen Jahren den Handballsportverein Hamburg, weitere von mir betreute Vereine sind die Regionalliga Fußballer von Eintracht Norderstedt und FC Teutonia 05 Ottensen sowie diverse Individual- und Freizeitsportler.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte: Ultraschalldiagnostik und ultraschallgesteuerte Injektionen, Stoßwellentherapie, Faszientherapie, Dry needling.


MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

OLAF JANUS

ALINA SCHABASOVA

MARIJKE JUNCK